Datenverarbeitung durch Drittanbieter

Zur Verbesserung unseres Angebotes lassen wir Informationen zum Nutzerverhalten durch Dritte verarbeiten.
Hier bieten wir Ihnen die Möglichkeit, individuell zu jeder einzelnen Datenverarbeitung durch Drittanbeiter zuzustimmen.

Diese Einstellungen können Sie jederzeit in unseren Cookie-Einstellungen anpassen.

Essentielle Cookies

Cookies, die zum ordnungsgemäßen Betrieb unseres Shops notwendig sind.

Google Analytics

Analysiert die Website-Nutzung, um kundenspezifischen Inhalt zu liefern.
Führt Analysen durch, um die Website-Funktionalität zu optimieren.

Lebensdauer der Cookies: 2 Jahre

Art der Speicherung

Dürfen wir ihre Einstellungen permanent in Form eines Cookies in ihrem Browser speichern?
Andernfalls gehen die Einstellungen verloren, wenn Sie das Browser-Fenster schließen.

Cookie-Einstellungen
AMIGO 02790 -- Rabe Socke Halli Galli Junior

Artikelnummer: 112083

EAN: 4007396027907

AMIGO 02790 - Rabe Socke Halli Galli Junior

Kategorie: AMIGO


13,99 €

inkl. 20% USt. , zzgl. Versand (Standard)

knapper Lagerbestand

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage

Stk


AMIGO 02790 - Rabe Socke Halli Galli Junior

Artikelnummer: 02790
EAN Nummer: 4007396027907

Auf die Glocke – fertig – los!

Der kleine Rabe Socke und seine Freunde für den Spieltisch: Immer wenn zwei gleiche Freunde lachend zu sehen sind, musst du blitzschnell klingeln. Der Schnellste erhält alle aufgedeckten Karten. Sind die Freunde aber traurig, darfst du nicht klingeln, sonst musst du Karten abgeben. Hast du am Ende die meisten Karten, gewinnst du das Spiel.

Großer Spielspaß mit dem kleinen Raben Socke!


So spielt man Rabe Socke Halli Galli Junior MBE3:
* Alle Karten werden gemischt und gleichmäßig an die Spieler verteilt. Die Glocke steht in der Mitte des Tisches.
* Reihum drehen die Spieler je eine ihrer verdeckten Karten um. Sobald zwei gleiche, fröhliche Freunde auf den aufgedeckten Karten zu sehen sind, versucht jeder Spieler so schnell wie möglich auf die Glocke zu schlagen.
* Der schnellste Spieler gewinnt die offenen Karten und nimmt sie zu seinem Kartenstapel dazu.
* Das Spiel endet, wenn ein Spieler seine letzte Karte aufdecken musste, nach dem nächsten Schlagen der Glocke. Der Spieler, der dann die meisten Karten in seinem Stapel hat, gewinnt.


Inhalt:
56 Karten
1 Glocke
1 Spielanleitung

Maße:
17,2 x 12,9 x 5,7 cm

Autor:
Haim Shafir

Grafik:
Annet Rudolph

Alter 4+
Spieler 2-4
Spieldauer 15


Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.