Wer schafft es zuerst, 4 Chips seiner Farbe in eine Reihe zu bringen? Da kann man den Gegner in die Falle locken. Doch Achtung, nicht dass man ihm auf den Leim geht. Verblüffend einfach und spannend. Das Gehirntraining für zwei ausgeschlafene Taktiker in der Metalldose.
Spieleranzahl 2
Alter ab 6 Jahre
Spieldauer ca. 15 Minuten
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!
Angaben zur Produktsicherheit
empf.Alter: |
ab 7+ Jahre |
Inhalt: |
1,00 Stück
|
Warnhinweis: |
ACHTUNG! USK/FSK Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten, wegen Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile. |
Anzahl der Spieler:innen: |
2 |
GPSR Hersteller: |
Schmidt Spiele GmbH, Lahnstraße 21, 12055 Berlin, Germany, info@schmidtspiele.de |
GPSR Verantwortliche Person: |
Schmidt Spiele GmbH, Lahnstraße 21, 12055 Berlin, Germany, info@schmidtspiele.de |