Die Agenten Galahad und Bedivere untersuchen den Fall dreier vermisster Personen. Als sich herausstellt, dass die Entführungen mit Psi-Forschungen aus dem Zweiten Weltkrieg zu tun haben, beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Es gilt, 28 Rätsel zu lösen. Dazu braucht man: dieses Buch, einen Stift, ein Smartphone, Tablet oder Computer mit Internetzugang, Mut und Verstand. Alles ist erlaubt: schreiben, zeichnen, knicken, falten, schneiden oder reißen – ohne Rücksicht auf das Buch – alleine oder im Team. Die Lösungscodes werden im Internet gegen Hilfen und Passwörter getauscht. So öffnet sich der Weg zur nächsten Aufgabe.
Eine echte Herausforderung für Rätsel-Cracks – für unterwegs und zwischendurch. Live-Escape-Feeling im Profi-Level.
-- Ein mysteriöser Entführungsfall und zwei Agenten im Wettlauf mit der Zeit.
-- Live-Escape-Feeling im Profi-Level - such für unterwegs und zwischendurch.
--Einzigartige Kombination aus Rätselspaß, Lesevergnügen und interaktiver Website.
--Zum Tüfteln, Knobeln, Knicken, Malen, Zerreißen und Verzweifeln – alleine oder im Team.
Alter: ab 14 Jahren
215x141x13mm (LxBxH)
1. Auflage 2022
Umschlag/Ausstattung: 50 SW-Zeichnungen,
Seiten: 128